Naturfotografie Thomas Marmet

Angebot

Die Bilder, die auf meinen Ausflügen und Fototouren entstehen, biete ich in  den verschiedensten Formen zum Verkauf an. Untenstehend findest du das momentane Angebot. Sollte dir etwas fehlen oder hast du eine Frage, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kalender

Jedes Jahr erstelle ich einen Wandkalender aus zwölf Naturbildern aus der Schweiz die dich durch das Jahr begleiten. Der Kalender ist jeweils etwa ab Oktober an dieser Stelle vorbestellbar. Die Auslieferung erfolgt dann ab Anfang November.

Grusskarten

Benötigst du Grusskarten? Von Zeit zu Zeit sind immer wieder neue Motive an Lager. Bei grösseren Mengen kann ich dir gerne auch ein individuelles Kartenset nach deiner Wahl anbieten.

Prints

Meine  Bilder sind als grossformatige Prints erhältlich. Zur Auswahl stehen Vielzahl von unterschiedlichen Materialien, wie zum Bespiel Alu-Dibond, Acrylglas, FineArt-Papiere und viele mehr. Um das beste Ergebnis für dich zu erhalten, berate ich dich gerne zur Bild- und Materialauswahl und erstelle dir für dein Wunschbild in der passenden Grösse eine individuelle Offerte.

Bilddaten

Mein stetig wachsendes Archiv umfasst mittlerweile mehrere tausend Bilder. Vielleicht ist ja genau das Richtige für dein Projekt dabei. Sende mir eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich suche dir gerne ein paar dazu passende Bilder.

Workshops

Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen über die Naturfotografie vorwiegend und am liebsten in Privat-Workshops weiter. Dadurch kann ich mir für deine persönlichen Fragen viel mehr Zeit nehmen und diese ausführlich beantworten. Melde dich doch mit deinen Wünschen bei mir, dann stelle ich dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen.